logo





Hauptmenü
Suche
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!

Einsatz am Sonntag: Feldbetten für Asylbewerber

Eingetragen von Thomas H. An 22.09.2014 17:34:31 (1485 Lesen)
Am Sonntag, 21. September um 13.00 Uhr beteiligte sich die Feuerwehr Ubstadt-Weiher am Aufbau der Feldbetten in der neuen Notunterkunft der Landesaufnahmestelle für Asylbewerber in Karlsruhe.

In Rekordzeit wurde letzte Woche auf dem Gelände der ehemaligen Mackensenkaserne (KIT Campus Ost) ein neues Großzelt für mehr als 900 Asylbewerber errichtet, der Aufbau der Betten am Sonntag wurde dabei von den Feuerwehren des Landkreises Karlsruhe gestemmt.

Im Rahmen einer Überlandhilfe als Amtshilfe für das Land Baden-Württemberg beteiligte sich die Feuerwehr Ubstadt-Weiher mit 11 Mann am Aufbau der Doppelstock-Feldbetten - auch die Abteilung Stettfeld war mit drei Mann von 13 bis 18 Uhr beschäftigt.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Powered by XOOPS 2.5 © 2001-2012 The XOOPS Project FF Ubstadt-Weiher Abt. Stettfeld - Website Templates by Free CSS Templates